Standort Allmend

Die Heimet Allmend wurde am 1. April 2005 als erstes Gebäude des Alters- und Pflegeheim Heimet eröffnet.

In der Heimet Allmend stehen insgesamt 22 Pflegebetten in Einzel- und Doppelzimmern zur Verfügung. Entsprechend unserer Philosophie wurde auch hier grossen Wert darauf gelegt, dass sich die Bewohnenden wohlfühlen. Dazu wurde in der Raumgestaltung bewusst ein helles und modernes Wohnambiente geschaffen. Der gepflegte Garten lädt mit seinen lauschigen Sitzplätzen zum Verweilen ein.

Vom Gebäude Allmend erreichen Sie innert kurzer Gehdistanz das Dorfzentrum mit Post, Kirche, Postautohaltestelle und Volg.

Gerne geben wir Ihnen Auskunft über die aktuelle Belegung der Zimmer.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Tel. 041 624 60 00, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Alters- und Pflegeheim Heimet AG
Allmendstrasse 5b
6373 Ennetbürgen

Lageplan ›

 

Heimet Allmend

Innenaufnahmen Heimet Allmend Speisesaal

Innenaufnahmen Heimet Allmend 01

Alters Pflegeheim Heimet Baum